Wir begrüßen mit großer Freude ein Musik-Comedy-Duo der besonderen Art!

Der eine ist der Mann mit dem „appen“ Arm. Er bricht in seinem Programm das letzte Tabu. Nicht-Behinderte werden auf die vorhandenen Arme genommen, Behinderte aber auch nicht zu knapp. Er hinterfragt ironisch Vorurteile, gibt damit klare Verhaltensregeln im Umgang mit behinderten Menschen. Einfach mal über seine eigenen Unzulänglichkeiten lachen und somit zur Normalität finden.
Der andere ist Vollblutmusiker, Comedian und Kabarettist. Er studierte klassische Gitarre und Gesang. Seine Engagements brachten ihn schnell auf die Theaterbühnen der Republik und ins Fernsehen. Nightwash und der Quatsch Comedy Club sind nur zwei in der langen Reihe seines Schaffens. Er ist ein Garant für begeisternde und intelligente Unterhaltung in Wort und Musik.
Wir freuen uns auf Martin Fromme & Helmut Sanftenschneider!

 

 

Tags$ s

Hinterlasse eine Antwort