Großartige Gänsehaut-Momente mit dem Rat Pack

Zum großen Finale 2020 des TanzKultur Livestreams präsentierten wir mit dem “Rat Pack” Christmas Swing vom Feinsten.

Nigel Casey, der seine Musical Karriere am Londoner West End begann, spielte unter anderem bereits in “Grease”, “Cabaret”, dem Bochumer “Starlight Express” und der deutschen Erstaufführung von “Saturday Night Fever” im Kölner Musical Dome.

Andreas Wolfram, bekannt aus Fernsehen, Kino, Theater und Musicals wie der “Rocky Horror Show” und “West Side Story”, stand bereits bei der Tour Produktion des “Rat Pack” als Sammy Davis jr. auf den Bühnen Europas.

Gemeinsam zauberten uns die beiden Stimmtalente in die Welt des Swing. Klassiker von Frank Sinatra und Dean Martin, sowie Weihnachtssongs im Stile der 60er Jahre haben uns alle in feierliche Weihnachtsstimmung gebracht.

Vielen Dank ihr beiden!

 

  

 

 

  

Hinterlasse eine Antwort