Frank und seine Freunde “Mitmach-Konzert”

Seit 10 Jahren ist Kindermusiker Frank Acker nun schon mit seinem Projekt „Frank & seine Freunde“ deutschlandweit unterwegs. 
Während seiner Auftritte sorgt er nicht nur bei Kindern, sondern bei der ganzen Familie für super Stimmung. 
Einen besonderen Charakter erhalten die Shows immer wieder dadurch, dass das Zappeltier bei jedem der Auftritte mit dabei ist und stets gute Laune verbreitet.
Gemeinsam ziehen die Beiden mit ihrer lustig, fröhlichen und vor allem sympathischen Art das ganze Publikum in ihren Bann.
Nicht umsonst gehört Frank Acker zu den erfolgreichsten Kindermusikern.
Ein Großteil der Songs und CDs werden vom bekannten EUROPA Label (im Vertrieb von Sony Music) veröffentlicht und vertrieben. Die CD „Das Beste“ stieg direkt auf Platz 71 in die deutschen Album-Charts ein. 
Bei jedem Song der garantiert ein Ohrwurm ist, stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle. Und diese soll natürlich auch während der jetzigen Zeit nicht zu kurz kommen.
Zu ihrem Auftritt am Sonntag, den 29.11.2020 bringen Frank und das Zappeltier auch noch einen weiteren Freund mit; das rumpelige Kirschmonster. 

Das Kirschmonster ist eigentlich ein eher ruhiger Vertreter. Wenn er aber erst einmal anfängt seine Hüften zu schwingen, dann kann er auch so schnell nicht wieder aufhören.
Man darf also sehr gespannt sein auf eine bunte Show mit vielen Überraschungen, die das ganze Publikum auch am Bildschirm zum „zappeln“ bringt und auf besondere Art voll mit einbezieht.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Hinterlasse eine Antwort